Pfarre

Friedlach

PGR – DANKFEST

24. Mai 2022

Br. Wolfgang lud zum Dankfest für die „alten“ und „neuen“ PGR des Pfarrverbandes Feldkirchen, Radweg, St. Ulrich, Tiffen, Friedlach und St. Gandolf nach Feldkirchen ein. Sehr viele folgten der Einladung und feierten zuerst in Maria im Dorn einen Gottesdienst. In seiner Predigt bedankte sich Br. Wolfgang bei allen für ihre Dienste und wünschte ihnen die Verankerung ihres Glaubens auf drei Säulen. Maria, als Hilfe der Christen, die Beziehung zu Christus und das Vertrauen auf das Wirken des Heiligen Geistes.

Anschließend konnten sich die PGR untereinander austauschen und kennenlernen. Auch für die leiblichen Genüsse war ausreichend gesorgt. Danke für die Kuchenspenden und allen helfenden Händen. Alle waren sich einig, dass es ein gelungenes Fest war und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.