Pfarre / Fara

Kühnsdorf/Sinča vas

Osternachtsliturgie in der Pfarre Kühnsdorf

Auferstehungsgottesdienst am 9.4.2023

Heute haben wir einen wunderschönen Auferstehungs Gottesdienst in der Pfarrkirche Kühnsdorf gefeiert.
Jeder Gottesdienstbesucher hat sich das „Licht der Osternacht“ mit einer Kerze - entzündet an der Osterkerze - mit nach Hause nehmen können. Wir haben uns sehr über jeden einzelnen gefreut, der mit uns gefeiert hat.

Gedanken zur Auferstehung von Tina Willms:
„So viele Träume begraben und Hoffnungen zu den Akten gelegt. So viele Wagnisse ausgelassen und Worte zu sagen versäumt. So oft Dir nicht vertraut und dem Himmel die Tür gewiesen. Verschlossen in dunklen Kammern liegt das, was in mir gestorben ist. Gott, ich brauche den Engel, der Steine beiseitewälzt. Der mich bei meinen Namen ruft und mein Leben ins Licht bringt.“
HALLELUJA ✨

Ein gesegnetes Osterfest wünscht euch allen die Pfarre Kühnsdorf 🙌