Pfarre / Fara

Kühnsdorf/Sinča vas

“Atme in uns, Heiliger Geist!”  - Firmung in der Pfarre Kühnsdorf

Firmfeier am 6.Mai 2023 in Kühnsdorf

Hocherfreut und überglücklich durften wir am 6. Mai 2023 Bischof Josef Marketz in unserer Pfarre begrüßen, der 20 Firmlingen das Hl. Sakrament der Firmung gespendet hat.

Der ganze Ort war auf den Füßen, um ihn würdevoll zu empfangen - unser Herr Pfarrer mit Pfarrgemeinderat, der Bürgermeister der Marktgemeinde Eberndorf, Kinder der VS und MS Kühnsdorf samt Direktion, als Verteter der Vereine begrüßten die FF Kühnsdorf und die Jauntaler Trachtenfrauen, musikalisch umrahmt von der Marktkappelle Eberndorf-Kühnsdorf und den Kühnsdorfer Teichspatzen.

In der Bischofsmesse samt Firmspendung hörten wir sehr schöne und ergreifende Worte unseres Bischofs. Mit seinen Worten über die Liebe hat er unsere Herzen erwärmt.

Musikalische Umrahmung erfolgte durch unseren Organisten und der Combo der Pfarre Kühnsdorf.

Es war ein wunderschönes Fest für die Firmlinge, deren Firmpaten und Familien und für den gesamten Ort Kühnsdorf.

Vergelt´s Gott an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.