Organisation

Fest der Barmherzigkeit

Abend der Barmherzigkeit

Pater Richard Pühringer zu Gast in der Wolfsberger Stadtpfarrkirche

Dem Thema „Sakrament der Versöhnung“ widmete sich Pater Richard Pühringer in seiner Predigt beim Abend der Barmherzigkeit in Wolfsberg, der am 6. März stattfand. Nach der Heiligen Messe beteten die zahlreich in der Markuskirche versammelten Gläubige das Allerheiligste Sakrament an. Ein mit Lobpreislieder gestaltetes Gebet schenkte viel Hoffnung und Zuversicht auf die Gegenwart Jesu unter den Menschen.

Am 23. und 24. April findet schon das 6. Mal das Fest der Göttlichen Barmherzigkeit in Wolfsberg statt

„Viele von uns träumen von einem missionarischen Aufbruch in unserem Land. In vielen Pfarren spürt man schon diese Aufbruchstimmung. Es wäre schön, wenn diese, unsere Veranstaltung viele Menschen versammelt - wir hoffen, dass jedes Dekanat unserer Diözese vertreten werden kann, um die Gemeinschaft mit Jesus in der Mitte noch stärker zu erfahren“

- so Stadtpfarrer und Initiator des Festes Christoph Kranicki.

Alle Informationen und Anmeldung unter: 067687728758.