Organisation

Caritas Kärnten

Schenken mit Sinn zu Weihnachten

Wer Produkte aus dem Onlineshop der Caritas kauft, erfreut nicht nur die Beschenkten, sondern hilft gleichzeitig Menschen in Not.

Nichts zu meckern

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Kärntner Ski-Legende Franz Klammer mit wärmenden Ziegen-Socken. (Foto – © Caritas)

Für Franz Klammer – Kärntner Ski-Legende und Abfahrts-Olympiasieger von 1976 – blitzblaue, wärmende Ziegen-Socken und für langzeitarbeitslose Menschen in Österreich eine Beschäftigung: Wer im Onlineshop der Caritas www.schenkenmitsinn.at einkauft, schenkt nicht nur mit Sinn, sondern macht doppelt Freude. So gibt es etwa auch mit dem Kauf einer Ziege für die Liebsten ein schönes Billet und für eine armutsbetroffene Familie in Burundi das Tier als wichtige Lebensgrundlage.

Ausgewählte Produkte sind auch in den Caritasläden carla in Klagenfurt (Adolf-Kolping-Gasse 4), carla+ in Villach (Widmanngasse 25-27), in der SPAR-Filiale Villach (Tiroler Straße 19) und im carla in Klein St. Paul (Marktstraße 26) erhältlich.