Organisation

Marriage encounter Kärnten / Osttirol

Urlaubsgefühle im Alltag

ME Monatstreffen im Sept.2016

Kreismitte mit Urlaubsflair (© Foto: ME-Steiner)
Kreismitte mit Urlaubsflair (© Foto: ME-Steiner)

Unter dem Motto „Urlaubsgefühle im Alltag“ fand am Abend des 09. September im Pfarrhof von Feistritz an der Drau das erste Monatstreffen der Kärntner & Osttiroler ME – Gemeinschaft nach der Sommerpause statt.

Unter Teilnahme von 9 Paaren und einem Priester wurde von Marija & Robert Hedenik der Impuls gestaltet.

„Was nehme ich von unserem gemeinsamen Urlaub mit in den Alltag?“ Mit dieser Frage konnten die Teilnehmer ihren persönlichen Urlaubserlebnissen nachspüren, sich der getankten Energie nochmals bewusst werden und die eigenen Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle austauschen. Dies alles und vieles mehr hat an diesem Abend Zeit und Raum gefunden.

Im Anschluss an den Impuls war durch die Teilnehmer auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. In einer offenen, angeregten Austauschrunde wurde noch viel zum Thema und anderes Interessantes ausgetauscht, und der Abend konnte gemütlich ausklingen.