Organisation

Marriage encounter Kärnten / Osttirol

Marriage encounter - Monatstreffen

im November 2013 in Feistritz an der Drau

Am Abend des 14. Novembers fand im Pfarrsaal von Feistritz / Drau das Monatstreffen der Kärntner & Osttiroler ME – Gemeinschaft statt.

Unter der Teilnahme von 7 Paaren, einem Priester und einer Einzelperson wurde von Mario & Monika Tomaschitz ein Impuls zum Thema „MEINE & DEINE GEFÜHLE“ gestaltet.

Sich seinen Gefühlen bewusst zu werden – von der eigenen Kindheit bis ins Jetzt – galt es für sich selbst und für die Beziehung zum Partner bzw. zu nahestehenden Menschen nachzuspüren. Im Dialog innerhalb des Paares sowie im anschließenden Kleingruppenaustausch war viel Zeit und Raum die eigenen Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle auszutauschen.

Im Anschluss an den Impuls war durch die Teilnehmer auch fürs leibliche Wohl noch bestens gesorgt, und der Abend konnte gemütlich ausklingen.