Organisation

Marriage encounter Kärnten / Osttirol

Monatstreffen Jan. 2014 in Klein St. Veit / Feldk.

Am Abend des 16. Jänners fand im Pfarrsaal von Klein St. Veit bei Feldkirchen das Monatstreffen der Kärntner & Osttiroler Marriage-Encounter-Gemeinschaft statt.

Unter der Teilnahme von 9 Paaren wurde von Gerda & Norbert Freithofnig ein Impuls zum Thema „SCHALOM“ gestaltet. Ganz besonders freuten wir uns über die weit angereisten Teilnehmer aus dem Raum Unterkärnten und Osttirol.

Den Umgang mit dem eigenen Schalom nachspüren, sich die Bedeutung bewusst machen; den respektvollen Umgang untereinander sowie die eigenen Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle austauschen, dies alles hat an diesem Abend Zeit und Raum gefunden.

Im Anschluss an den Impuls war durch die Teilnehmer selbst auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. In einer offenen, angeregten Austauschrunde wurde noch viel zum Thema und anderes interessantes ausgetauscht, und der Abend konnte gemütlich ausklingen.