Organisation

Marriage encounter Kärnten / Osttirol

Findung neuer Verantwortlicher

Monika & Mario Tomaschitz

Wir wollen euch über die neueste, erfreuliche Entwicklung in der Kärntner / Osttiroler Gemeinschaft informieren:

Am 06.01.2019 haben wir in einem sehr berührenden und dynamisch ablaufenden Findungsprozess in Tainach Monika & Mario Tomaschitz als neue Verantwortliche der Region Kärnten/Osttirol für die nächsten 2+1 Jahre gerufen.

Kontaktdaten:
Tomaschitz Monika & Mario
9560 Feldkirchen in Kärnten, Untere Glan 22
Tel. Monika: 0680 / 21 82 605
Tel. Mario: 0664 / 393 08 09
kaernten@marriage-encounter.at

Für uns war der Zusammenhalt, das „Miteinander Gehen“ in der Kärntner Gemeinschaft stark spürbar. Wir freuen uns über die Dynamik des Findungs-Prozesses und das spirituelle Eintauchen in die Botschaft von ME. Wir fühlten uns stark miteinander verbunden und sind erfüllt und beschwingt nach Hause gefahren.

Maria & Martin Hofer danken wir für ihre Arbeit, ihr Einlassen und ihre Offenheit in den vergangenen 3 Jahren der Verantwortung. Es war ein konstruktives, freudiges, humorvolles, ernstes und intensives Miteinander unterwegs sein, das uns sehr viel an Nähe und Vertrauen geschenkt hat.

Wir freuen uns über die lebendige Gemeinschaft, mit der wir an diesem Wochenende viel Verbundenheit im Geiste der Liebe spüren konnten!!

Shalom
Heidi & Peter & Franz
Verantwortliche ME-Österreich