Organisation

Weltlicher Dritter Franziskanerorden

Geistliche Assistenz

Unser geistlicher Assistent<br />
Pater Norbert Pleschberger OFM<br />
Foto: P. N. Pleschberger
Unser geistlicher Assistent
Pater Norbert Pleschberger OFM
Foto: P. N. Pleschberger

Mit 03. September 2011, übernahm P. Norbert Pleschberger (OFM) die geistliche Assistenz des OFS Tigring - St. Antonius. Wir heißen ihn herzlich in unserer Mitte willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Geiste des Hl. Franziskus.

Nachtrag: Nun ist unser lieber, geschätzter P. Norbert schon fast 9 Jahre unser geistlicher Assistent. Wir sind überaus froh und dankbar, dass er uns auf unserem franziskanischen Weg begleitet!

Pater Thomas Hrastnik, der uns die letzten drei Jahre mit großem Einsatz begeleitete, sei an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen gedankt! Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion Alles Gute und Gottes reichen Segen.