„Ihr Auftritt, bitte!“

Studienhalbtag am 18.01.2017 mit Ilona M. Wulff-Lübbert (Vorsitzende der Katholischen Frauenbewegung Kärntens)

Selbstbewusstes Auftreten, verständliches Kommunizieren und Präsentieren wollen gelernt sein. Unter der professionellen Anleitung der Schauspielerin und Regisseurin Ilona M. Wulff-Lübbert lernten wir an diesem Nachmittag spielerisch Sprache, Stimme, Gestik, Mimik und Körper als Ausdrucksmittel einzusetzen. Im kreativen, lebendigen und anregenden Miteinander konnten wir unsere eigenen Potenziale entdecken und zeigen.

Manche von uns waren anfangs noch eher schüchtern. Doch schon bald war davon nichts mehr zu merken! Wir lernten aus uns herauszugehen und unsere individuellen Ausdrucksmöglichkeiten auszuprobieren.

Frau Wulff-Lübbert, vielen herzlichen Dank! Derartige Auftritte hätten wir uns vorher nie zugetraut! Durch dieses wunderbare Seminar haben Sie uns gezeigt, was in uns steckt und uns angeregt unsere individuellen Fähigkeiten zu entdecken und zu erweitern.

Bericht und Fotos: Edeltraud Moser