Organisation

Region Villach Stadt und Land

Spirituelles Programm

Zeit für jene die "mehr" wollen!

Da wir in der Zeit von 13:00 - 19:00 offene Jugendarbeit anbieteten und in dieser Zeit der Glaube oft in den Hintergrund rückt, haben wir uns überlegt wie wir damit umgehen sollen, dass wir auch jene Jugendliche ansprechen, die aktiv am Glauben arbeiten und ihn vertiefen wollen und für einen "offenen Betrieb" nicht wirklich zu begeistern sind.

Diese Jugendlichen gibt es, leider sind sie aber oft schwer zu finden/anzusprechen. Durch ein ausgewähltes Programm wollen wir es schaffen sie zu begeistern.

Der Entschluss wurde gefällt, die Öffnungszeiten auf 13:00 - 18:00 zu reduzieren um Zeit für ein "Spirituelles Programm" zu schaffen.

Diese Woche haben wir damit gestartet und wollen in den nächsten Wochen sehen, was sich ändern muss, was sich bewehrt und was wir noch intensiver machen können.

Wer interessierte Jugendliche kennt, wird gebeten diese einzuladen.