Organisation

Region Lavanttal

Turmcafe -  Einzigartiges Pop-up-Café für die Gemeinschaft

72h ohne Kompromiss

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss unseres Jugendprojekts zu verkünden, bei dem die Jugendlichen ein einzigartiges Pop-up-Café über den Dächern von Wolfsberg geschaffen haben.

Das außergewöhnliches Café fand im Turmzimmer des Markuskirchenturms statt, einem besonderen Ort, der eine atemberaubende Aussicht bot. Hier servierten die jugendlichen den Gästen exzellenten Kaffee und köstlichen Kuchen. Doch das Besondere an dem Café war, dass die Preise bewusst niedrig waren und stattdessen um eine freiwillige Spende für die angebotenen Speisen und Getränkegebeten wurde.

Der gesamte Erlös aus dem Café wurde einer uneigennützigen Organisation gespendet, wodurch wir eine gute Sache unterstützten und es unseren Gästen ermöglichten, Teil eines positiven sozialen Engagements zu sein.

Unser Projekt hatte das Ziel, Menschen in einer einzigartigen Umgebung zusammenzubringen, sie mit exzellentem Kaffee und leckerem Kuchen zu verwöhnen und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen nicht nur ein unvergessliches Erlebnis geboten zu haben, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft ausgeübt zu haben.

Dieses Jugendprojekt ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie junge Menschen durch ihre Kreativität und ihren Einsatz dazu beitragen können, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Wir möchten allen Jugendlichen, Freiwilligen und Unterstützern herzlich danken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, gemeinsam Gutes zu bewirken und unsere Gemeinschaft zu stärken.