Organisation

Region Lavanttal

Sozialprojekt zur Unterstützung der Missio Aktion

72h ohne

Unser jährliches Sozialprojekt in Zusammenarbeit mit der katholischen Jugend zur Unterstützung der Missio Aktion ist in vollem Gange. Dieses Projekt hat in Wolfsberg bereits eine feste Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit. Jedes Jahr im Oktober begeben wir uns auf die Straßen, um Pralinen zu verkaufen, und die Menschen warten bereits gespannt darauf.

Wir sind auf der Suche nach engagierten Jugendlichen, die gemeinsam mit uns durch die Stadt ziehen und Pralinen an Passanten und in Geschäften verkaufen möchten. Dein Einsatz ist von großer Bedeutung, um dieses Projekt erfolgreich zu gestalten. Es bietet eine großartige Gelegenheit, Gutes zu tun und gleichzeitig Teil einer aktiven und motivierten Jugendgruppe zu sein.

Zusätzlich planen wir einen Stand am kommenden Samstag beim Kunst- und Kulturmarkt in Wolfsberg. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, die Pralinen einem breiteren Publikum anzubieten und die Aufmerksamkeit auf unser Projekt zu lenken.

Wenn du Interesse daran hast, dich gemeinsam mit anderen Jugendlichen für einen guten Zweck einzusetzen und Teil dieses Sozialprojekts zu sein, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und darauf, gemeinsam einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten!