Organisation

Jugendzentrum „KASTL“

Herzlich willkommen, neue Zivildiener!

Die Katholische Jugend Kärnten begrüßt voller Freude unsere neuen Zivildiener und wünscht ihnen eine wundervolle, aufregende und lehrreiche Zeit bei uns. Wir freuen uns, euch in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch spannende Erfahrungen zu sammeln.

Die Zeit als Zivildiener bei der Katholischen Jugend Kärnten verspricht nicht nur eine Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, sondern auch eine Chance, wertvolle soziale Erfahrungen zu sammeln. Wir sind sicher, dass ihr während eures Einsatzes viele unvergessliche Momente erleben und neue Freundschaften knüpfen werdet.

Nochmals herzlich willkommen bei der Katholischen Jugend Kärnten! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und auf alles, was wir gemeinsam erreichen werden.