Organisation

Jugendzentrum „KASTL“

30 Jahre Jugendzentrum Kastl in Feierlaune

Am vergangenen Samstag war ein ganz besonderer Tag für das Jugendzentrum Kastl, denn es wurde mit großer Freude und Stolz das 30-jährige Jubiläum gefeiert. Diese unvergessliche Veranstaltung wurde von den engagierten Jugendlichen mit Hingabe und Kreativität organisiert und gestaltet.

Zu den Gratulanten und Gästen zählten nicht nur die aktuellen Jugendlichen, sondern auch ehemalige Leiter*innen des Jugendzentrums, Kolleginnen und Kollegen sowie Vertreter*innen u der Kirche. Ihre Anwesenheit und herzlichen Glückwünsche haben diesen Tag noch besonderer gemacht.

Wir möchten uns von Herzen bei allen Gratulantinnen und Gratulanten für die lieben Worte und Glückwünsche bedanken. Das Jubiläum war ein bedeutendes Ereignis, das uns daran erinnert hat, wie wichtig und wertvoll das Jugendzentrum Kastl für die Gemeinschaft ist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des Engagements für die Jugendlichen und die Gemeinde.