Organisation

Jugendzentrum „Avalon“

Kekse backen und Firmtreffen

Pizza und Kekse

Am Dienstag, dem 13.12.2022 bekam das Team im Avalon Besuch von einer 9-köpfigen Firmgruppe. Als Icebreaker durfte sich jede*r ein eigenes Pizzastück belegen. Anschließend gab es einen Bibeltalk, indem unter anderem die Sprache, sowie Inhalte der Bibel für die Jugendlichen verständlicher und greifbarer erklärt wurden. Zu guter Letzt folgten dann noch viele Gespräche über die Schule und andere Themen, während auch das Spieleangebot im Avalon mit Begeisterung ausgenutzt wurde.

Nach großem Erfolg am Dienstag, gab es auch am Mittwoch, dem 14.12.2022 viel zu tun. Schließlich freuten sich unter anderem 10 Firmlinge bereits auf die Backwerkstatt. Schließlich dürfen in der Adventszeit nicht die Kekse fehlen!!! So hat Monika Loibnegger, wie auf den Bildern gut zu erkennen, zahlreiche Naschkatzen und -kater glücklich gemacht.