Organisation

Jugendzentrum „Avalon“

Christkönigssonntag in der Pfarre Wolfsberg

Jugendmesse mit Vorstellung der Firmlinge und Gestaltung durch die KJ Lavanttal

Der Christkönigssonntag ist der letzte Sonntag im Jahreskreis, aber für 65 Firmlinge in Wolfsberg war dieser Sonntag der Beginn der Firmvorbereitung. Im Zuge des Gottesdienstes wurde dem ehemaligen Regionaljugendleiter Diakon Jakob Mokoru, der nun zum neuen Diözesanjugendseelsorger und Leiter der Abteilung „jungeKirche“ aufgestiegen ist, für seine langjährige Arbeit in der Pfarre Wolfsberg gedankt. Ebenso wurde seine Nachfolgerin Verena Graf vorgestellt, welche nun das Amt der Regionaljugendleiterin innehat. Musikalisch wurde die Messe vom ehemaligen Jugendleiter, der neuen Jugendleiterin und Jugendlichen gestaltet. Auch die Messbesucher und -besucherinnen waren herzlich eingeladen kräftig mitzusingen. Darüber hinaus wurden die Fürbitten von Jugendlichen gelesen und ein Alltarbodenbild dazu gestaltet.