Organisation

Jugendzentrum „Avalon“

Aktion Kilo

Die katholische Jugend und die young Caritas haben in ganz Kärnten im Zuge der Aktion Kilo haltbare Lebensmittel und Hygiene Artikel gesammelt.

Das katholische Jugendzentrum Avalon und das Netzwerk Asphalt haben in Wolfsberg, vor dem ADEG im EUCO von 10 bis 16 Uhr insgesammt 183kg an Sachspenden sammeln können.

Mit allen anderen Kärntner Srandorten wurden insgesammt 3 357 kg für die Gute Sache gespendet.

Die Ergebnisse sind beeindruckend und wunderbar da, in diesen Zeiten so viele Menschen Mitgefühl für andere bewiesen haben und es sich nicht nehmen ließen einen Beitrag zu leisten. Oft genug hörten wir gestern den Satz: "Mir geht es ja noch gut, da kann ich es mir leisten anderen zu helfen die es dringender brauchen." In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Spender*Innen aus ganzem Herzen bedanken!

- Monika Loibnegger