Organisation

Gehörlosenseelsorge

Wandertag am Kreuzbergl mit einer kleinen Messefeier in der Kalvarienbergkirche

Unser gemütlicher Wandertag war am 16.Juli 2021. Normal war an diesem Tag Regenwetter angesagt, aber wir hatten Glück, und es blieb während unserer Wanderung trocken.

Erst einmal marschierten wir auf einem gemütlichen Weg zur Sternwarte, danach weiter zur Kalvarienbergkirche am Kreuzbergl.

Anschließend hatten wir unsere kleine Messfeier mit passendem Thema zur Wanderung: "Der Herr ist mein Hirte".

Natürlich durfte unsere Stärkung und Belohnung in der Schleppekurve beim Felsenkeller für diesen schönen, lustigen Wandertag nicht fehlen. Auch Herr Haab gesellte sich dort zu uns. Und dann durften die Wolken ihren Regen loslassen :0)

Es wird sicher ein unvergesslicher Tag bleiben!