Friedenslicht aus Betlehem

Übergabe an die Pfadfindergruppe Klagenfurt 4 - Moosburg

Am 12. Dezember übernahm eine kleine Abordnung der Pfadfindergruppe Klagenfurt 4 - Moosburg für die Pfadfinderinnen und Pfadfinder Österreichs, Landesverband Kärnten, im Zuge eines ökumenischen Gottesdienstes das Friedenslicht aus Betlehem und brachte es nach Kärnten.

Bisher wurde es schon an die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Zweikirchen übergeben, die es zu den Menschen in ihrer Gemeinde bringt.

Am 4. Adventsonntag wird das Friedenslicht während des gestreamten Gottesdienstes um 10 Uhr an die Dompfarre in Klagenfurt übergeben.

Wer das Friedenslicht haben möchte, möge sich bitte mit Monika oder Jürgen Knapp in Verbindung setzen. Telefon: Monika: 0664/3804717 - Jürgen: 0664/805212700

Möge das Friedenslicht aus Betlehem uns helfen, dass in unseren Häusern und Wohnungen der Friede einziehen kann. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht die Pfadfindergruppe Klagenfurt 4 - Moosburg.