Organisation

Katholischer Familienverband Kärnten

Neue Geschäftsführung im Katholischen Familienverband Kärnten

Zum Jahreswechsel gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung des Katholischen Familienverbandes Kärnten. Gudrun Kattnig übergibt nach 13 Jahren die Leitung an Ulrike Reinöhl.

Ulrike Reinöhl ist verheiratet und Mutter von sieben Kindern im Alter zwischen zwölf und 26 Jahren. Wir freuen uns darauf, dass Frau Reinöhl, die auch Präsidentin des Kärntner Landesverbandes der Elternvereine ist, ihren reichen Schatz an Erfahrungen als Familienmanagerin und im Schulbereich künftig im Familienverband einbringen wird.

Durch ihre Kinder hat sie sehr viel Zeit an unterschiedlichsten Schulen verbracht und engagierte sich in Elternvereinen als Vorsitzende und in anderen Funktionen.
Der Bildungsbereich liegt ihr sehr am Herzen!

Gudrun Kattnig bleibt dem Familienverband noch in geringfügiger Anstellung als Projektreferentin erhalten.

Wir wünschen Frau Reinöhl einen guten Start und Gottes Segen für die neue und herausfordernde Aufgabe!