Organisation

RegionaljugendleiterInnen

Sommerreise der Katholische Jugend Kärnten

Die KJ fährt nach Amsterdam

Tauche mit uns ein in 5 unvergessliche Tage in Amsterdam! Wir laden dich ein, gemeinsam schöne Momente zu erleben, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken und eine fantastische Zeit miteinander zu verbringen. Sei dabei, wenn wir Amsterdam erkunden und gemeinsame Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden. Wir freuen uns darauf, diese besondere Reise mit dir zu teilen!

Am Sonntag, den 21. Juli, starten wir mit dem Nachtzug in Richtung Amsterdam. Am Montagmorgen erreichen wir unser Ziel und beginnen unser abwechslungsreiches Programm in der niederländischen Hauptstadt. Genauere Informationen zu unseren geplanten Aktivitäten in Amsterdam werden noch bekannt gegeben. Am Freitag treten wir dann die Rückreise mit dem Nachtzug an.