Organisation

RegionaljugendleiterInnen

KiKi-Day - “wir machen Sommer”

Sommerbetreuung in Feldkirchen

Zum vorläufig letzten Mal rückte die Abteilung "jungeKirche" aus, um in einer der Kärntner Pfarren bei der Gestaltung der Sommerferienwochen zu unterstützen.

So machte sich das Team am Donnerstag, 3.9.2020 nach Feldkirchen auf, um ein Nachmittagsprogramm für die Kinder der Feriensommerwoche durchzuführen. 14 Kinder im Alter von 4-9 Jahren warteten schon gespannt und freudig auf den Beginn des Programmes.

Spiel und Spass gleich zu Beginn mit dem “Fallschirmtuch“ (Foto: © Peter Artl)
Spiel und Spass gleich zu Beginn mit dem "Fallschirmtuch" (Foto: © Peter Artl)

Mit Fallschirmtuchspielen, einer Kirchenralley und anschließender Mocktailbar konnten die Kinder in der Pfarre, die fleißig für ein Kindermusical proben, welches am Freitag, 4.9.2020 im Pfarrsaal Feldkirchen aufgeführt wird, lustige Stunden verbringen.

Ein herzliches Dankeschön der Pfarre Feldkirchen für die Aufnahme in der Pfarre. Schön, dass ihr den Kindern diese Sommerwoche ermöglicht habt.