Organisation

RegionaljugendleiterInnen

Herzlich Willkommen,  Irina Kolland, als neue Bereichsleiterin der jungenKirche Kärnten

Es ist uns eine große Freude, Ihnen Frau Mag.a Irina Kolland vorstellen zu dürfen, die ab sofort die Position der Bereichsleiterin der jungenKirche Kärnten innehat. Wir begrüßen sie herzlich in ihrem neuen Amt und wünschen ihr alles erdenklich Gute für diese aufregende Herausforderung.

Irina bringt eine beeindruckende Erfahrung als Referentin für Schulpastorale Projekte mit und hat darüber hinaus in der Diözese erfolgreich als Beauftragte für Prävention gedient. Wir sind davon überzeugt, dass sie mit ihrem Fachwissen und ihrem Engagement einen äußerst wertvollen Beitrag zu unserem Team und unserer Mission leisten wird.

Gleichzeitig möchten wir unserem bisherigen Bereichsleiter, Jakob Mokoru, von Herzen für seine bisherige Arbeit danken und ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute wünschen. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Jakob weiterhin in seiner Rolle als Jugendseelsorger tätig sein wird.

Nochmals herzliche Glückwünsche, liebe Irina, zu Deiner neuen Verantwortung, und wir hoffen, dass Jakob viel Freude an seinen kommenden Aufgaben haben wird!