Organisation

Druck- und Kopiezentrum

Ein gelungenes “Open House” im Druck- & Kopiezentrum

Nette Gespräche, Maschinenvorstellung, gutes Essen und mehr

Am 25. Jänner haben wir zum "Open House" im Untergeschoss des Diözesanhauses Klagenfurt geladen und sind ganz hin und weg über den Erfolg dieses Tages.

Wir durften viele Besucher:innen begrüßen, denen wir am Nachmittag unsere Arbeit, Produkte und Maschinen zeigen durften.

Die ganze bunte Vielfalt unseren Kund:innen war da: Menschen aus den Pfarren, Vereinen, Privatpersonen, Unternehmer:innen, Alt und Jung. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Kolleg:innen aus dem Bischöflichen Ordinariat, Diözesanhaus, der Slowenischen Abteilung/Dušnopastirski urad und vom Benediktinerplatz.

Von 14 bis 16 Uhr informierte Katharina Petrovic, Expertin von Europapier, über Produktion und Recycling-Papiere, der Klosterschatz / Caritas zeigte seine edlen Kräuterprodukte. Alexandra Polster von der SeifenStückWelt zeigte ihren fantastischen Seifen und Peter Brigola von Vitaceto sorgte der genussvollen Gin-Verkostung für den richtigen Schwung.

Der Behelfsdienst lud vor Ort zum Einkaufen ein und zeigte eine Auswahl der im Shop erhältlichen Bücher, Geschenke und Gottesdienst-Behelfe.

Danke/Hvala für Euer Kommen, das Interesse an unserer Arbeit und die vielen schönen Gespräche!

Wir hoffen, es hat Euch gefallen, Ihr habt Euch bei uns wohlgefühlt und seid mit vielen neuen Ideen gut heim gekommen!

Ein paar bewegte Eindrücke vom Tag gibt es auf Instagram zu bestaunen:

https://www.instagram.com/p/C2r5sVtvgzh/