Organisation

Druck- und Kopiezentrum

Offene Türen im Druck- & Kopiezentrum

Das Druck- & Kopiezentrum hat seine neuen Maschinen und Produkte den Kolleginnen und Kollegen präsentiert.

Wir konnten unsere Produktpalette dank neuer Kopiermaschinen und eines neuen Plotters erweitern und luden daher die Kolleginnen und Kollegen in unsere Räumlichkeiten im Untergeschoß des Diözesanhauses ein.

So ist es nun möglich, Plakate bis zu einer Größe von DIN A0 zu drucken. Roll Ups und Banner können nun nicht nur hier gelayoutet, sondern auch produziert werden. Interessant war für viele die Möglichkeit individuelle Sticker in allen Größen herstellen zu können, da der neue Plotter mit Konturschnitt der Fantasie keine Grenzen setzt.

Zum Schluss wurden noch die Buchbindemöglichkeiten gezeigt, wobei auch hier ganz persönliche Geschenke als Einzelexemplare bzw. in geringer Stückzahl gefertigt werden können.


Alle, die heute keine Zeit dazu hatten, können das DKZ-Team selbstverständlich an jedem anderen Tag kontaktieren und sich informieren und beraten lassen.

KONTAKT:
Druck- & Kopiezentrum
Tarviser Straße 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 0463/5877-2160, Fax: 0463/5877-2399
druckerei@kath-kirche-kaernten.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Montags bis Donnerstags: 08 – 12 und 14 – 17 Uhr
Freitags: 08 – 12 Uhr