Organisation

Stift St. Georgen am Längsee

TRIGOS 2014

Foto Trigos Gala in Wien (© Foto: richardtanzer)
Foto Trigos Gala in Wien (© Foto: richardtanzer)

Das Stift St. Georgen am Längsee wurde dieses Jahr sowohl für den TRIGOS Regional in Kärnten als auch für den TRIGOS Österreich nominiert. Die Auszeichnungen für den TRIGOS Österreich wurden am 04. Juni in Wien verliehen. In der Kategorie "Ganzheitliches CSR-Engagement" für Mittelunternehmen ging der Preis an das Traktorenwerk Lindner.

Mit der Nominierung zum TRIGOS möchte das Team des Stifts St. Georgen die UnternehmerInnen in Kärnten ermutigen, sich auch dieser Themen anzunehmen. Es wird angeregt im ganzheitlichen Engagement in den sozialen und ökologischen Bereichen erste Schritte zu setzen. Es ist wichtig die gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmensphilosophie im Kerngeschäft zu integrieren.

Presseinfo