Organisation

Referat für Pfarrgemeinden

Dreharbeiten

Passt das Licht? Hauptdarstellerin Melanie See perfekt in Szene gesetzt (© Foto: fotomax)
Passt das Licht? Hauptdarstellerin Melanie See perfekt in Szene gesetzt (© Foto: fotomax)

Wahlen kommen ohne Werbespots nicht aus - doch im Gegensatz zu politischen Wahlen geht es beim Pfarrgemeinderatswahl- Spot nicht darum, den einen oder die eine Kandidat/in zu bewerben, sondern die Wahl als solche zu bewerben. Anfang Jänner sind die Dreharbeiten zum Spot in Lamprechtshausen in Salzburg über die Bühne gegangen. In mehreren Szenen soll gezeigt werden, das Pfarrgemeinderäte "da.für" Kirche vor Ort sind. Neben der Hauptdarstellerin Melanie See, den Kindern Emma, Ida und Felix wurden auch die Mitglieder des Pfarrgemeinderats von Lambrechtshausen perfekt in Szene gesetzt. Wir danken allen Mitwirkenden für den Einsatz bei kalten Temperaturen und freuen uns schon auf das Ergebnis. Der TV-Spot wird ab Februar online und auch auf ausgewählten TV-Sendern zum Einsatz kommen.