Sonntag Ganztägig bis 14. 07. 2024

Komm mit uns nach Taizé und erlebe eine unvergessliche Zeit voller Gemeinschaft, Frieden und spiritueller Erfahrungen! Die Katholische Jugend Kärnten lädt dich herzlich ein, Teil dieser besonderen Reise zu sein.

Taizé ist ein Ort, an dem du dem hektischen Alltag entfliehen und zur Ruhe kommen kannst. Hier erwarten dich offene Herzen, freundliche Gesichter und eine Atmosphäre der Gastfreundschaft. Gemeinsam werden wir Momente der Stille, des Gebets und der Gemeinschaft erleben, die unseren Glauben stärken und uns mit neuer Energie aufladen.

Egal, ob du schon einmal in Taizé warst oder zum ersten Mal dabei sein möchtest - wir freuen uns über jeden, der sich dieser Reise anschließen möchte. Lass uns gemeinsam eine Zeit voller Frieden, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung erleben.

Wir freuen uns darauf, dich dort zu begrüßen und mit dir diese besondere Erfahrung zu teilen.

 

Anmeldung für die Reise nach Taizé