Pfarre

Ebenthal

Jungschar Ebenthal

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Foto: Logo JUMIKids
Foto: Logo JUMIKids

Mit großer Freude startet die Pfarre Ebenthal wieder mit einer JUMI Kids-Gruppe in ein spannendes und neues Jahr. JUMI ist der Zusammenschluss von Jungschar- und Ministrantenkinder, die sich regelmäßig zu lustigen, interessanten und kreativen Gruppenstunden treffen, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Kind ein Teil der JUMI Kids wird.

Die Kinder haben dort die Möglichkeit, in einer Gruppe Gleichaltriger Gemeinschaft zu erleben, Neues auszuprobieren, das eben nur in einer Gruppe möglich ist und Freundinnen und Freunde kennenzulernen. Wir werden uns auch mit vielen Themen aus dem Leben der Kinder befassen. Wir werden gemeinsam spielen, basteln, singen, diskutieren und mit den Kindern Fragen über Gott und die Welt nachspüren.

Wir, das sind die JUMI Kids Begleiter/innen:

  • Birgit Duller - Kindergarten- und Hortpädagogin
  • Lisa Unterweger - Kindergarten- und Hortpädagogin
  • Susanne Hübner
  • Alexander Schober-Graf
  • Magdalena Raupl

Die Treffen finden im Seelsorgezentrum in unserem Jungschar-Raum statt. Immer 14-tägig Donnerstags von 16:30 -18 Uhr. (Ausnahmen: Schulfreie Tage und Schulferien.)

Wir hoffen, Ihr Kind bei den JUMI Kids willkommen heißen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf eure Gemeinsamen Begegnungen.