Pfarre

Treffling

Sternsingen 2015

Heuer wurde die Dreikönigsaktion in Treffling am 27. und 29. Dezember 2014 durchgeführt. Insgesamt fünf Gruppen waren unterwegs, um die größte Hilfsaktion Österreichs, die von der Katholischen Jungschar getragen wird, zu unterstützen. Aus Treffling konnten wir  einen Betrag von 2.387,70 € für die Projekte der Dreikönigsaktion weiterleiten.

Als Sternsinger stellten ihre Zeit für Proben und für’s Unterwegssein zur Verfügung: Maria Allmann, Tobias Amlacher, Janina Bindhammer, Rene Egger, Selina Egger, Marie Feik, Lukas Goller, Andreas und Johanna Krabath, Anna, Bernhard und Ursula Lücking, Johannes Rubenthaler, Matthias Schneider, Lella und Tobias Schönlieb, Elisa Wirnsberger

Als Begleitpersonen waren im Einsatz: Hemma Christler, Edith Feik, Magdalena Krabath, Susanne Lücking und Pater Wladyslav Mach.

Wir bedanken uns herzlich für die Bewirtung der Sternsinger bei den Familien Feik, Krabath und Zettauer sowie beim Burgrestaurant Sommeregg.

Mag. Susanne Lücking