Pfarre

Kremsalpe

Sternsinger-Aktion 2015

Sternsinger unterwegs in Kremsbrücke und Kremsalpe

In den Pfarren Kremsbrücke und Kremsalpe waren 17 Sternsinger unterwegs. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, alle Haushalte in Kremsbrücke, Innerkrems und Schönfeld zu besuchen, um für den guten Zweck zu sammeln.
Sophie und Sara Glanzer haben die Texte und die Lieder einstudiert. Die Begleitpersonen waren: Martina Krismayer, Dagmar Penker, Gerti Steiner, Elisabeth Klammer, Wolfgang Glanzer, Mario Zippusch und Egon Grünwald. Die Organisation haben Mario und Kathi Zippusch übernommen.
Bei der Dreikönigsmesse sind die Sternsinger noch einmal aufgetreten, haben in  Sternsingerbekleidung ministriert und am Schluss der Messe noch einmal die Lieder und die Sprüche aufgesagt.
Ganz herzlichen Dank und „Vergelt’s Gott“ allen, die diese Aktion unterstützt und durchgeführt haben.