Pfarre

St. Martin im Granitztal

Adventkonzert 2017

Singen im Advent in St. Martin im Granitztal

Adventkonzert in St. Martin (© Foto: Pfarre St. Martin im Granitztal)
Adventkonzert in St. Martin (© Foto: Pfarre St. Martin im Granitztal)

Am zweiten Adventsonntag kamen nicht nur am Vormittag Menschen in die Kirche, sondern, weil es ein besonderer Tag gewesen ist, auch am Nachmittag, denn da fand das diesjährige Adventkonzert statt. Stimmen und Klänge konnte man da vernehmen, Stimmen des MGV Granitztal (Leitung: Margit Glantschnig-Obrietan) sowie Klänge der Bläserklasse der VS Granitztal (Leitung: Philipp Fellner) und der St. Martiner Orgel (Organist: Josef Schliefnig) - sie alle stimmten uns ein auf eine besondere Zeit, in der wir gerade sind, in der Vorbereitung hin auf Weihnachten. Unser Sprecher Robert Isopp brachte uns durch seine Worte und Gedanken schöne Bilder der Advents- und Weihnachtszeit. Nach dieser schönen Musik gab es kulinarische Köstlichkeiten im Pfarrhof, wo man sich erwärmen aber auch austauschen konnte - danke gebührt hierbei unserem Pfarrgemeinderat von St. Martin im Granitztal.