ABGESAGT: ONLINE: Werte, Tugenden und Laster - woran orientieren?

Online-Vortrag und Gesprächsmöglichkeit mit Lisz Hirn

Mittwoch 18:30 - 20:00
Veranstalter: Kath. Bildungswerk
Fachbereich: Persönlichkeitsbildung, Kommunikation

Philosophin und Autorin Lisz Hirn gibt uns Einblick in ihre Gedanken zum Thema „Orientierung in unsicheren Zeiten“.
Es wimmelt gerade an Ratgeberliteratur, die versucht, die aktuellen Krisen zu erklären und uns damit Halt zu geben. Doch woran sollen wir uns orientieren, um durch unsicheres Fahrwasser zu navigieren? An Werten - oder lieber an Tugenden oder sogar an Lastern? Die Frage woran wir uns in einer unüberschaubar gewordenen Welt orientieren sollen, kann zu durchaus überraschenden Antworten führen…

Anmeldung: erbeten bis 15. Mai 2022, mit Vor- und Nachname, Mailadresse und Telefonnummer an: ka.kbw@kath-kirche-kaernten.at

Kosten: € 15,-
Überweisung erbeten bis 15. Mai 2022 an: Katholisches Bildungswerk Kärnten, AT62 3900 0000 0106 6760, Verwendungszweck: „Werte, Tugenden und Laster“, 18. Mai 2022.