Donnerstag 09:00 - 11:00
Referent/innen: Nora Wilhelmer
Veranstalter: Kath. Bildungswerk; Eltern-Kind-Gruppe Gurnitz; Pfarre Gurnitz
Fachbereich: Familie, Ehe, Partnerschaft

Mein Name ist Nora, ich bin 30 Jahre alt und Mama von 3 zauberhaften Kindern. Gemeinsam mit meinen
Kindern durfte ich in Ebenthal eine spannende, wunderschöne Zeit in einer Eltern-Kind Gruppe erleben. Nun
schaffe ich auch in der Pfarre Gurnitz einen Raum, um Gemeinschaft erleben zu können und Austausch
zwischen Kindern und Eltern / Großeltern zu ermöglichen.
Wir treffen uns immer donnerstags von 9 bis 11 Uhr.
Zielgruppe sind Kinder, die noch nicht in den Kindergarten gehen, im Alter von 0-4 Jahren mit ihren Eltern
oder Großeltern.
Aufgrund der besonderen Rahmenbedingungen bitten wir um Voranmeldung. Die Treffen finden unter Einhaltung der jeweiligen Corona-Maßnahmen statt.
Information und Anmeldung bei Nora Wilhelmer, 0650-3040 140