Montag Ganztägig bis 30. 10. 2021
Veranstalter: Wilhelmer Reisen

"Liebe Kinder! Mein Herz ist froh, weil ich in all diesen Jahren eure Liebe und Offenheit für meinen Ruf sehe. Heute rufe ich euch alle auf: Betet mit mir für Frieden und Freiheit, denn Satan ist stark und möchte mit seinen Täuschungen möglichst viele Herzen von meinem mütterlichen Herzen fortführen. Deshalb entscheidet euch für Gott, damit es euch wohl ergehe auf der Erde, die Gott euch gegeben hat. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid." (Quelle: www.medjugorje.de)

Unsere Leistungen:

  • Busfahrt mit ****Reisebus (mit Bordküche, Klimaanlage, Schlafsessel, WC, …)
  •  5 x Halbpension (Quartier in der Nähe der Kirche)
  • Geistliche Begleitung: Pfr. Wolfgang Hohenberger und Frau Ilse Wassertheurer und örtliche
  • Pilgerbetreuung in Medjugorje
  • (Detaillierte Programmgestaltung erfolgt vor Ort mit der Pilgerleiterin – je nach Wetterbericht, Anwesenheit von SeherInnen, etc.!)
  • Alle Straßensteuern und Autobahngebühren, Übersetzungsgebühr f. Radioübertragung;