Schreibzeit in der KHg |  © Foto: KHG
Schreibzeit in der KHg | © Foto: KHG
Montag 14:00 - 17:00
Veranstalter: KHG
Montag 14:00 - 17:00
Veranstalter: KHG

Semesterende – Stapeln sich bei dir auch schon die Seminararbeiten?

Wenn dir die Haare zu Berge stehen, sobald du an all die Seminararbeiten denkst, die du noch erledigen musst, dann komm doch einfach zur

SCHREIBZEIT in der KHG!

Ein Angebot von Studierenden für Studierende: In einer ruhigen Atmosphäre kannst du schreiben, dich mit anderen austauschen und Peer-Beratung in Anspruch nehmen.

Wir treffen uns am Montag 14. Juni, 21. Juni und 28. Juni 2021, von 14 bis 17 Uhr in der KHG (Nautilusweg 11).

 

Was erwartet dich?

  • gemütliches Eintrudeln
  • gemeinsam Ziele für die Schreibzeit festlegen
  • kleiner Input à Wie baue ich meine Arbeit auf? Wofür brauche ich Citavi? Und wie war das nochmal mit dem Zitieren?
  • auch was zum Entspannen für zwischendurch (Nackenyoga)
  • gemeinsamer Abschluss: Was lief gut, was kann ich verbessern? Wo brauche ich noch Hilfe? Wie schauen die nächsten Schritte aus?

ODER du setzt dich in eine ruhige Ecke und lässt dich vom Schreibeifer der anderen einfach mitreisen…

 

An wen richtet sich das Angebot?
An alle Studierenden, die Unterstützung beim Schreiben brauchen, insbesondere „Erstis“

Weitere Infos unter khg@aau.at