© Foto: Wikipedia
© Foto: Wikipedia
Bereits abgelaufen
Referent/innen: PAin Monika Knapp BEd MA
Veranstalter: Pfarrteam - Stiftspfarrer DDr. Christian Stromberger, PAin Monika Knapp, Sekr. Gertrude Thaller
Fachbereich: Kunst und Kultur, Gemeinschaft

Treffpunkt 9 Uhr vor dem Pfarrhof St. Georgen und 9.15 Uhr vor der Kirche Launsdorf. Mit dem Bus geht es zum Hemmaberg, wo wir die Ausgrabungen, die Filial- und Wallfahrtskirche Hl. Hemma und Hl. Dorothea und die Rosaliengrotte besichtigen. Nach einer Einkehr führt uns unser Weg noch zur Wallfahrtskirche "Heiligengrab". Kosten: 30 Euro für Bus und Picknick. Die Kosten für die Einkehr sind nicht inklusive. 

Es empfiehlt sich, bei Wunsch, für das Wasser der Rosaliengrotte eine leere Flasche mitzubringen.

Rückkehr ca. 17 Uhr. Anmeldung bitte bei Fr. Gertrude Thaller: 0664/5100475 bis 4. August! 

Für den Bus ist aus heutiger Sicht eine Maske notwendig - Teilnahme nach dem 3G-Prizip (geimpft - genesen - getestet). Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Ausflug!