© Foto:
© Foto:
Dienstag 19:00 - 20:00
Referent/innen: Mag. (FH) Romana Hauptmann
Veranstalter: Kath. Bildungswerk; Land Kärnten
Fachbereich: Persönlichkeitsbildung, Kommunikation

Müde und erschöpft? Du möchtest wieder frische Energie und Kraft tanken? Du möchtest eine Stunde lang an nichts denken - Zeit für Dich haben und „runter kommen“? Dann bist Du bei meiner Online-Wohlfühlstunde genau richtig! Gemeinsam erleben wir eine Zeit mit angenehmen Entspannungsübungen, die uns zur Ruhe kommen lassen und uns zeigen, wo und wie wir unsere Kraft für den Alltag wieder auftanken können. Ich freue mich auf Euer Dabeisein an einem oder mehreren Abenden.

Weitere mögliche Termine: 3.11., 10.11., 16.11., 24.11.2020

Anmeldung: Bis 1 Tag vor dem jeweiligen Termin bzw. gleich für die ganze Entspannungsreihe bei Katharina Wagner unter 0676/8772-2407 oder Katharina.Wagner@kath-kirche-kaernten.at. Link und Passwort werden im Anschluss zugesendet und bleiben für alle Termine gleich. Wer möchte, kann auch ohne Mikro und Bild einsteigen. Du hast noch nie mit Zoom gearbeitet? Kein Problem – mit Cindys Hilfe funktioniert´s bestimmt.