Samstag 19:30 - 20:30
Veranstalter: Kath. Frauenbewegung; Kath. Aktion; Pfarre Poggersdorf
Fachbereich: Musisch-kulturelle Bildung

Hemma, eine Frau, die schon zu ihren Lebzeiten zur Legende wurde und als Heilige verehrt war, kann auch heute noch zu einer inspirierenden Figur werden. In szenischen Impulsen und historischen Schauspielsequenzen wird diese ungewöhnliche Frau des 11. Jahrhunderts wieder zum Leben erweckt und wir erhaschen einen Blick in eine längst vergangene Zeit. Kritisch hinterfragt erweist sich Hemma gar als außerordentlich moderne und selbstbewusste Frau, deren Liebe zu Gott und den Menschen besonders in Krisenzeiten über ihren Tod hinaus spürbar bleibt.

KARTEN: Erwachsene € 18,- / Kinder bis 14 Jahre € 10,-
Vorreservierung in der jeweiligen Pfarre oder bei der KARTEN-INFO:
0676/7029023, office@musicalcompanyklagenfurt.com erforderlich.


TOURTERMINE (Beginn: jew. 19.30 Uhr):
27.06.2020 Pfarrkirche St. Hemma, Klagenfurt
10.07.2020 Pfarrkirche St. Hemma, Klagenfurt
18.07.2020 Pfarrkirche St. Hemma, Klagenfurt
15.08.2020 Autobahnkirche Dolina, Poggersdorf