Bereits abgelaufen
Referent/innen: Mag. (FH) Romana Hauptmann
Veranstalter: Kath. Bildungswerk
Fachbereich: Familie, Ehe, Partnerschaft

Immer nur Leistung bringen, das geht nicht. Gerade der Wechsel von Entspannung und Konzentration macht uns lebendig, wach und leistungsfähig. Wie das gehen kann? Mit einfachen, kurzen, aber umso lustigeren Übungen für zwischendurch, die wir in diesem Workshop gleich gemeinsam ausprobieren. Ihr werdet sehen und vor allem fühlen, wie schnell das wirkt.
Ein entspannter Workshop für die ganze Familie mit vielen praktischen Übungen zum Ausprobieren

Wie kann ich bei den kostenlosen Angeboten dabei sein?

Mit nur 2 „Klicks“ bist du in unserem Online-Seminarraum:
1 - Ich freue mich auf eure Anmeldung! (Katharina Wagner, Referentin für Elternbildung beim KBW Kärnten unter: 0676/8772-2407 oder Katharina.Wagner@kath-kirche-kaernten.at
2 - Nach Bekanntgabe eurer Email-Adresse sende ich euch einen Link und eine ID-Nummer zu. Wir arbeiten mit Zoom, bei dem kein Registrieren erforderlich ist. Der Seminarraum ist jeweils ½ Stunde vor Beginn geöffnet, um mögliche technische Hürden zu überwinden.

Wir freuen uns auf euch!