© Foto:
© Foto:
Bereits abgelaufen

Am 14. Februar begeht die Kirche alljährlich den Gedenktag des heiligen Valentin (Valentinstag). Darüber hinaus wird er aber weltweit auch als Tag der Liebenden gefeiert. In unserer Pfarre gibt es dazu einen Gottesdienst für Liebende. Wir laden dazu ganz herzlich ein, miteinander die Liebe zu feiern und uns ganz besonders den Schutz Gottes anzuvertrauen. Danach bitten wir zu einer Agape ins Pfarrzentrum. 

 

Predigt: Stadtpfarrer Ernst Windbichler

Musikalische Gestaltung: love4mation 

Gabriele Kari
Gabriele Kari

Gabriele Kari und Katharina Kapeller (voc)
Judith Sprenger-Laubreiter (harp)
Christian Pucher (guit + voc)

Die LIEBE zur Musik brachte die Musikgruppe love4mation zusammen – über die LIEBE singen sie in ihren Liedern und bereiteten damit schon so manchem glücklichen Paar unvergessliche Momente. Die Mitglieder des Ensembles sind in ihrer Heimat Oberkärnten keinesfalls Unbekannte, obwohl sie aus verschiedenen Genres kommen. Diese unterschiedlichen musikalischen Energien auf einen Nenner zu bringen – sei es bei Hochzeiten oder Konzerten – ist spannend und absolut hörenswert.