© Foto: Ludwig Pullirsch
© Foto: Ludwig Pullirsch
Bereits abgelaufen

Schnell vergeht die Zeit, und schon bereiten wir uns auf die besinnlichste Zeit des Jahres vor – den Advent.

Die Sängerinnen und Sänger des A-cappella-Chores Villach möchten euch alle sehr herzlich zu zwei Konzerten in der Vorweihnachtszeit einladen:

Am Samstag, dem 30. November, um 16 Uhr, singt der Chor beim Stillen Advent in der Stadtpfarrkirche Villach. Gemeinsam mit dem Finanzchor Villach und Eveline Schuler an der Harfe möchten wir die Zuhörerinnen und Zuhörer auf Weihnachten einstimmen. Texte und Gedichte, gelesen von Christa Fleischhacker und Irmgard Schwarzenegger sollen dem Abend zusätzlich Stimmung verleihen.

Die Projektleitung des „Stillen Advent“  liegt in den bewährten Händen von Richi Di Bernardo.

Karten zum Preis von 15 € sind in der Volksbank, im Villacher Kartenbüro Knapp und beim Kärntner Heimatwerk in Villach zu bekommen.

Wir freuen uns auf  ein begeistertes Publikum, das mit uns die Adventzeit auch musikalisch erleben und genießen möchte.