Freitag 15:00 bis 07. 12. 2019 16:00
Referent/innen: Pfarrprovisor Mag. Antony Thomas Valiaparambil
Veranstalter: Kath. Aktion; Kath. Frauenbewegung; Bildungshaus "Sodalitas" in Tainach

In der Hl. Schrift ist an vielen Stellen die Rede vom Licht, das den Menschen erleuchtet.
Im Psalm 36,10 heißt es: „Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht. Jesus sagt: „Ich bin das Licht der Welt”, aber er spricht auch zu uns: „Ihr seid das Licht der Welt.” Welche Berufung und welches Vertrauen wird uns geschenkt und zugemutet. Mit karmelitanischer Spiritualität, mit Impulsen und persönlichen Meditationen, mit Herzensgebeten werden wir uns dem Fest des weihnachtlichen Lichtes erschließen.

Termin: vom Freitag, 6. Dezember 2019, um 15 Uhr
bis Samstag, 7. Dezember 2019 um 13 Uhr

Beitrag: € 20,-- für den Kurs; € 65,-- Vollpension im Einzelzimmer

Anmeldung: bis 30. Nov. 2019 im Bildungshaus Sodalitas - 04239/2642, office@sodalitas.at