© Foto: Unterlercher / Katholisches Familienwerk
© Foto: Unterlercher / Katholisches Familienwerk
Bereits abgelaufen
Veranstalter: Pfarre St. Hemma, Katholisches Familienwerk
Fachbereich: Kindergottesdienst

Foto: Unterlercher
Foto: Unterlercher

Kinder durch das Kirchenjahr begleiten - mit all den schönen Ritualen, die unsere christliche Kultur zu bieten hat - ist etwas ganz Besonderes!

Wir möchten mit den Familien unserer Pfarren Heilige Messe feiern und gemeinsam den Schatz entdecken, den unser Glaube für uns bereithält. Wir möchten Gott als unseren liebenden Schöpfer kennenlernen. Vor allem aber wollen wir den Sonntag mit unseren Kindern familiengerecht feiern.

Deshalb laden wir Sie zum Kindergottesdienst nach St. Hemma ein! Besonders freuen wir uns über die Kleinsten von 0-8 Jahren. Aber auch ältere Geschwister, Mamas und Papas, Omas und Opas, Tanten und Onkels, Freunde und Verwandte sind herzlich willkommen.

Treffpunkt ist jeweils um 10.00 Uhr, wir feiern dann gemeinsam bis 10.30 Uhr. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein und zum Austausch, und wir werden auch ein ansprechendes, abwechslungsreiches  Kinderprogramm vorbereiten.

Wir freuen uns auf euch,

Gerhard, Marianne, Martin und Wolfgang

 

An folgenden Sonntagen treffen wir uns um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Hemma (Feldkirchnerstraße 70, 9020 Klagenfurt):

 

22. September 2019: Erntedank - Danke sagen

13. Oktober 2019:  Der Heilige Franz von Assisi

3. November 2019: Allerheiligen - bei Gott wohnen

24. November 2019: Jesus, unser König

15. Dezember 2019: Advent - warten auf Weihnachten

12. Jänner 2020: Taufe - zu Gott gehören

2. Februar 2020: Don Bosco - fröhlich sein und Gutes tun

 

Informationen unter: 0676/8772-7563