© Foto:Oberweger
© Foto:Oberweger
Freitag 17:00 bis 24. 11. 2019 13:00
Referent/innen: Georg Oberweger, Wien, freier Fotograf und Kunstvermittler
Veranstalter: Bildungshaus Stift St. Georgen

Jede und jeder von uns trägt Bilder in sich oder hat gar ein Archiv davon. Genügend Bilder um eine Geschichte zu erzählen. Noch sind sie ungeordnet oder es fehlen gar die wichtigsten davon. Manche sind vielleicht zu persönlich, andere zu allgemein. Im Rahmen diese Workshops haben wir ausreichend Zeit zum Ordnen, zum Gestalten und natürlich auch zum Fotografieren. Das Ziel ist es, die Grundlage für ein Fotobuch mit passenden Bildern und im passenden Format zu schaffen. Ein ganz persönliches Werk.

UHRZEIT
Freitag, 17.00- 21.00 Uhr
Samstag, 09.00-18.00 Uhr
Sonntag, 09.00-13.00 Uhr

BEITRAG
€ 180,-

REFERENT
Georg Oberweger, Wien, freier Fotograf und Kunstvermittler

HINWEIS
Mitzubringen sind: Ein ausreichendes Fotoarchiv zur Gestaltung eines Bildbandes, die eigene Digitalkamera, ein Laptop und eventuell Stativ und Wechselobjektive.

ZIELGRUPPE
Der Workshop richtet sich an ambitionierte Fotografen/innen, an neugierige Menschen die Lust und Freude haben wieder bewusst Bilder zu schaffen und nicht nur zu knipsen.

ANMELDESCHLUSS
12. November 2019