Loretto Gebetskreis Sommerfest
Loretto Gebetskreis Sommerfest
Bereits abgelaufen
Referent/innen: Pfarrer Bernd Wegscheider
Veranstalter: Loretto Gebetskreis Klagenfurt

Bald ist es wieder so weit, dass Loretto Gebetskreis Sommerfest steht vor der Tür. Beginn ist am Freitag den 12.07 um 19 Uhr. Es wird wieder ein gewaltiges Fest. Wir beginnen mit einem normalen Gebetskreis bestehend aus Rosenkranz, Lobpreis und freies Gebet, Impuls und Anbetung. Danach beginnt das FEST! Es wird gegrillt, zu tanz anregende Musik und jede menge gute Laune...
Überzeuge dich selbst mit ein paar Bildern aus dem Vorjahr.

 

Impuls von Pfarrer Bernd Wegscheider
Impuls von Pfarrer Bernd Wegscheider

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch auf den Impuls unseres geliebten Pfarrers Bernd Wegscheider.

Sein Impuls Trägt den spannenden Titel:
"Bleib wie du bist! ... or not."

Wenn du wissen willst um was es da genau geht, wirst du wohl vorbei schaun müssen... Es wird bestimmt richtig cool! Wir freuen uns auf DICH!!!

Lobpreis von Sabine Grill und Band
Lobpreis von Sabine Grill und Band

 

 

Ganz besonders freuen wir uns auch auf den Lobpreis beim Sommerfest Gebetskreis. Darum kümmert sich unsere Lobpreisleiterin Sabine Grill gemeinsam mit ihrer Band. Macht euch auf einen fezigen aber auf tiefgehenden Lobpreis gefasst.

KIDS WELCOME

Dieses mal wird es auch zum ersten mal eine Kids Corner und eine Kinderbetreuung geben. Also möchten wir auch eine besondere Einladung an alle jungen Familien aussprechen.


Interessiert? Dann sei dabei!!
Freitag den 12.07.2019 um 19 Uhr.
Waaggasse 15, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir freuen aus auf DICH!