Kulturfahrt nach Hallstatt und Bad Ischl

Religion in Hallstatt, Gottesdienst in der Pfarrkirche und Besuch des Lehár Festivals

Dienstag 08:00 - 23:00
Veranstalter: Referat für Stadtpastoral, Dompfarre Klagenfurt

Am Dienstag, 13. August, organisiert das Referat für Stadtpastoral einen Tagesausflug nach Hallstatt und Bad Ischl. Die Fahrt führt mit einem Reisebus um 7 Uhr direkt in das Zentrum von Hallstatt. Dort wird es unter dem Thema „Religion in Hallstatt geben. Danach feiert Dompfarrer Peter Allmaier einen Gottesdienst in der katholischen Pfarrkirche. Dann geht es weiter nach Bad Ischl, wo noch Zeit für eine Kaffeepause bei der Konditorei Zauner oder einen Spaziergang sein wird, bevor die Operette das „Weißes Rössl“ zu sehen sein wird. Die Kosten (inkl. Reisebus, Eintrittskarte in die Operette, Führung in Hallstatt) betragen oder 86 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen: persönlich im Dombüro oder unter 0676/87722778

Die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben. Die Abfahrtszeit 8.00 Uhr ist ein Richtwert.