Im Spiel Freundschaft und Gemeinschaft erleben. |  © Foto: UM
Im Spiel Freundschaft und Gemeinschaft erleben. | © Foto: UM
Freitag 15:00 - 17:00
Veranstalter: Pfarre Köttmannsdorf

Wir laden dich zu einem bunten Spielenachmittag mit deinen Freunden ein.

Eine Vielfalt von Spielen wartet auf das gemeinsame Spielen. Du kannst neue Spiele kennenlernen und ausprobieren, aber auch deine Lieblingsspiele einfach von zu Hause mitnehmen.

Im Spiel lernst du, Kompromisse zu schließen, dich durchzusetzen oder auch einmal nachzugeben. Gewinnen oder verlieren? Egal - Spaß, Spielfreude und das gemeinsame Erleben stehen im Vordergrund.

»Und ich habe viel über die Kinder nachgedacht, die mit ihren weißen Kieseln spielen und sie verwandeln: Sieh doch, sagen sie, dort marschiert ein Heer und dort sind die Herden:
Der Vorübergehende aber, der nur Steine sieht, weiß nichts vom Reichtum ihrer Herzen.«
(Antoine de Saint-Exupéry)

Am Sonntag, dem 20. Jänner 2019, ist um 10:00 Familienmesse. Du bist herzlich zum Mitfeiern eingeladen, nimm auch deine Freunde und Eltern mit.